Montag , 18 November 2019
Home / Service / Buchtipp: „Rachs Rezepte für jeden Tag“

Buchtipp: „Rachs Rezepte für jeden Tag“

Es ist die Frage aller Fragen und sie kann uns manchmal zur Verzweiflung bringen: „Was koche ich heute?“ Zwar gibt es viele Gerichte und Kochideen. Wenn wir ehrlich sind, bleiben wir am Herd dann aber doch meistens beim Standardprogramm – denn ausgefallene Speisen zu kochen, dauert lange, ist schwierig und teuer. Dass das aber ganz und gar nicht stimmt, will uns TV- und Spitzenkoch Christian Rach in seinem aktuellen Buch zeigen. „Rachs Rezepte für jeden Tag“ erscheint am 05. November und wir haben schon einmal Probe gekocht.

Auch interessant!

Serientipp: „Tom Clancy’s Jack Ryan“ Die zweite Staffel ab Freitag bei Prime Video

Jack Ryan ist zurück! Der Ex-Marine, bekannt aus den Büchern von Tom Clancy und Hollywood-Blockbustern wie „Jagd auf Roter Oktober“, wird in der Serie in seinen Anfängen bei der CIA gezeigt